Nach langer Suche

Nach unten

Nach langer Suche

Beitrag  Elendils am Mo Apr 21, 2008 9:01 am

RPG on

Still senkte sich die Nacht hernieder als ein einsamer Reiter Einlass in die Hauptstadt des Königs begehrte. Sein schaumbedecktes Pferd zeigte dem Betrachter mit welchem Tempo er die Strecke in die Stadt zurückgelegt hatte. Er verlangte Zugang in den Palast und in seinen Augen sah man, daß er eine Absage nicht gelten lassen würde. Als man ihn dann zu Aragorn führte, verbeugte er sein Haupt und sprach zum König:" Ich bin Euch kein Unbekannter, auch wenn wir noch keine Schlacht gemeinsam führten. Einst gehörte ich dem Bündniss der Reiter Rohans an, doch als das Böse heimtückisch aus dem Hinterhalt versuchte die Welt ins Verderben zu stürzen, herrschte Chaos in unseren Reihen. Nur wenige von uns behielten den Überblick und irgendwann kam die Zeit neu anzufangen. Nun führten mich die letzten Tage lange Reisen an die Grenzen meines Landes und als ich in meine Kernlande zurückkehrte, erhielt ich die Nachricht von König Don 2709. Es würde eine neue Allianz geben, die unsere alten Werte hoch halten wird und dem Bösen mit neuem Namen neue Angst geben wird. Sagt an König, wenn ihr mein Schwert wollt so soll es Euch in der neuen Wing begleiten."

Elendils
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nach langer Suche

Beitrag  Aragorn20 am Mo Apr 21, 2008 3:32 pm

Hochgelobter Krieger Elendil,

Um auch weiterhin mit den Königen zuziehen wäre es angebracht vorerst in den Wing zu gehen.
Dieser heißt Die Hoffnung des Königs.
Schickt ein Gesuch dorthin und die Leibgarde wird sich um euch kümmern.
Alles weitere klären wir dann per Taube.

Hochachtungsvoll

Aragorn20

_________________



Miloth: Member der Guardians of Arnor

Doriath: Leader des DBdK Verbunds

Iliath: Leader der KdD
avatar
Aragorn20
Admin

Anzahl der Beiträge : 119
Alter : 31
Ort : Mülheim/Ruhr
Anmeldedatum : 15.04.08

Benutzerprofil anzeigen http://forum-dbdk.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten