Die Banner des Königs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aufnahmegesuch für den Wing;)

Nach unten

Aufnahmegesuch für den Wing;) Empty Aufnahmegesuch für den Wing;)

Beitrag  Kaenlin Fr Jun 06, 2008 10:21 am

Ich möchte gerne in die Reihen von Die Hoffnung des Königs aufgenommen werden. Mein Nickname ist Kaenlin. Meine derzeitige Prodi:46.324 und Kampfkraft:206.772 . Ich spiele KuM jetzt schon ca. 1-2 Jahre.

Habe schon viel Erfahrung gesammelt was KuM anbelangtm, außer in Kriegen bin ich noch ein wenig unerfahren*g*. Ich habe auf allen drei Server mal gespielt in Miloth hatte ich mal eine Ally gegründet BassCrew mit mittelmäßigen Erfolg. in Doriath war ich schon bei Servants of Gondolin und Das Licht der Hoffnung aktiv. Und auf Iliath habe ich schon letzte Runde die Allianz The Last Warriors gegründet. Mit gutem Erfolg, und in dieser Runde dann auch weitergeführt..., aber letztendlich sprangen alle gute Spieler zu "größeren" Allianzen ab-.- und eröffne gerade eine Schwesterallianz zu Vraccas Schöpfung : Vraccas Kinder. Also wer in Iliath spielt und Zwerg oder Mensch ist, ist bei mir herzlich Willkommen(Schleichwerbung....xd). Ich war glaub ich auch schon mal bei euch also Die Banner des Königs, aber dies dürfte schon eine Weile her sein^^. Vllt. kennt mich Aragorn20 noch(andere nicks von mir: Dain u.ä.). Jetzt hör ich mal auf mit Reden und komme zum Punkt: Ich würde gerne zu eurer Schwesterallianz kommen, und hoffe so schnell wie möglich auf eine Antwort per Taube an mich(Kaenlin).

Auf Bald Kaenlin

Kaenlin
Gast


Nach oben Nach unten

Aufnahmegesuch für den Wing;) Empty Von mir aus

Beitrag  Elendils E Fr Jun 06, 2008 11:21 am

Wenn bei keinem anderen was degegen spricht, meinen Segen hast du.
Elendils E
Elendils E

Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 51
Ort : Zeitz
Anmeldedatum : 21.04.08

Nach oben Nach unten

Aufnahmegesuch für den Wing;) Empty Bewerbung von Kaenlin

Beitrag  Kaenlin Fr Jun 06, 2008 2:21 pm

K, thx. dann werd ich mal ein Gesuch abschicken.

Kaenlin
Gast


Nach oben Nach unten

Aufnahmegesuch für den Wing;) Empty nun denn

Beitrag  Elendils E Fr Jun 06, 2008 2:34 pm

geb in der wing Bescheid
Elendils E
Elendils E

Anzahl der Beiträge : 34
Alter : 51
Ort : Zeitz
Anmeldedatum : 21.04.08

Nach oben Nach unten

Aufnahmegesuch für den Wing;) Empty Re: Aufnahmegesuch für den Wing;)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten