Bündnisanfrage von den letzten Soldaten Gottes

Nach unten

Bündnisanfrage von den letzten Soldaten Gottes

Beitrag  Kaenlin am Sa Aug 09, 2008 7:00 pm

Seid gegrüßt edle Herrscher von " Die Banner des Königs"!

Ich, Kaenlin, als Gründer und jetzt alter Hohe Priester von "Die letzten Soldaten Gottes", habe mich persönlich auf die lange weite Reise begeben um mit euch über ein Bündnis zu verhandeln! Ich hatte schon mal das Vergnügen mit Falkenauge, sofern mich mein alter Verstand nicht in Stich lässt;). Nun ich möchte kurz unsere Geschichte darstellen:

Als junger Herrscher meines bescheidenen Volkes ging ich in die Länder Mittelerdes, habe eine Gemeinschaft unter den schon genannten Namen gegründet minder dem Zweck, Falkenauge zu zeigen dass ich nicht nur ein in seinem Augen "Schwätzer" bin, viel mehr habe ich dadurch viele Standfeste Reihen geschaffen mit den verschiedensten Völkern und ihren Fähigkeiten. Unsere größten Völkeranteil haben wir aus Zwergen, die die Zähigkeit und Kampfbereitschaft von uns wiederspiegeln, auch Elben sind unter uns. Sie zeigen uns wie es heißt überrascht aus dem Hinterhalt, leise und schnell zu agieren. Die Menschen, königlich bestehend aus adlerauge einer des Doppelthrons und mich als Hohe Priester, versinnbildlichen die Weisheit und Geduld, die man in schwierigen Zeiten haben sollte.
Desweiteren gibt es auch einen Hobbitherrscher unter uns der den Mut und Willen zeigt, wie es sich in Mittelerde gehört!

Dies ist unsere Gemeinschaft. Statistisch niedergeschrieben sieht es so aus:

Unsere gesamte Kampfkraft unserer Armeen beträgt: 970.274.502 Punkte

dementsprechend sind wir auf Platz 41 angesiedelt,

wir haben 21 Mitglieder zu verzeichnen und ein Fremder wartet auf Einlass von uns.

Unsere Ziele bestehen jetzt darin noch weiter die Rangliste nach oben zu klettern und noch große Kriege und Schlachten hinter uns zu lassen, hoffentlich zum Positiven*smile*.

Überlegt eure Antwort mit Bedacht und sagt Bescheid ob ihr offen seid für ein loyales, treues Bündnis. Lasst es nicht übereilen und teilt uns eure Entscheidung per Forum(link:soldatengottes.forumieren.de) oder per Taube an adlerauge, jinside oder sogar mir mit=).

Ich möchte mich hiermit bei euch für eure Aufmerksamkeit danken und werde wiederrum die Rückreise zu unserer Allianz antreten

Hochachtungsvoll und mit Respekt

Kaenlin " der Weise" vom Stamme der letzten Soldaten Gottes *Verbeugung*

Kaenlin
Gast


Nach oben Nach unten

bezüglich eures Winges!

Beitrag  Kaenlin am Sa Aug 09, 2008 7:03 pm

Entschuldigt mich bitte, dieses Angebot gilt eurem Wing "Die Wiege des Königs"
*Verbeugung*

Hochachtungsvoll und mit Respekt

Kaenlin Hohe Priester vom Stamme der letzten Soldaten Gottes

Kaenlin
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bündnisanfrage von den letzten Soldaten Gottes

Beitrag  Falkenauge am So Aug 10, 2008 5:16 pm

Der Menschenkönig Falkenauge Betrat die heiligen hallen Der Diplomatie und war überascht über den Hohen Besuch Kaenlins
er erkannte ihn Kaum wieder Der einztweilige schwätzer wahr nun ein Stolzer und edler Priester Geworden
nach dieser Überaschung zögerte er keine sekunde und unterschrieb das pergament
und Akzeptierte das BND mit Die letzten Soldaten Gottes
denn er wusste auf die unterstützung dieser soldaten könne er zählen

_________________
Eines tages wirst du mich fragen wenn ich mehr liebe
dich oder mein Leben
ich werde antworten mein Leben
und du wirst mich verlassen
ohne zu wissen das du mein Leben warst
avatar
Falkenauge

Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 28
Ort : Konoha-Gakure
Anmeldedatum : 17.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

BND

Beitrag  Kaenlin am So Aug 10, 2008 5:59 pm

Der Priester Kaenlin nahm das Pergament an sich und unterschrieb es ebenfalls mit dem Namen seines Stammes. Er war erstaunt als er den Menschenkönig Falkenauge anstarrte. Er hat kein bisschen von seinem Glanz und seiner Ehre verloren, so verließ er den Raum und verabschiedete sich mit den Worten:

Auf das dieses Bündnis ewig halten möge!!!

Kaenlin
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bündnisanfrage von den letzten Soldaten Gottes

Beitrag  Falkenauge am Mo Aug 11, 2008 12:22 pm

Der menschenkönig verneigte sich zum abschied und hofte auch das dieses BND
für immer halten würde und das beide Königreiche davon Profitieren Mögen

_________________
Eines tages wirst du mich fragen wenn ich mehr liebe
dich oder mein Leben
ich werde antworten mein Leben
und du wirst mich verlassen
ohne zu wissen das du mein Leben warst
avatar
Falkenauge

Anzahl der Beiträge : 55
Alter : 28
Ort : Konoha-Gakure
Anmeldedatum : 17.04.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Bündnisanfrage von den letzten Soldaten Gottes

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten